Wir haben keine Seele. Wir sind eine. Wir haben einen Körper.

Viele Beschwerden rühren daher, dass die Energie im Körper blockiert ist. Dies führt zu Verspannung, Minderdurchblutung und Schmerz. Der Körper speichert Emotionen und Erfahrungen auf seine eigene Weise ab und erzählt seine eigene Version der Geschichte. Täglicher Stress und Ärger speichert er genau so, wie Angst und Trauer.

Meine Hände nehmen viele dieser gespeicherten Emotionen und Erlebnisse wahr. Mit Reflexologie  energetischer Körperarbeit unterstütze ich das Verständnis zwischen Körper, Seele und Geist. Ich fördere das freie Fliessen der Energie und das Verarbeiten von prägenden Erfahrungen.

Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen authentischen Weg zu gehen und dich selbst besser kennen zu lernen.

 

 

 

Ich freue mich auf dich.